Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Kicker

Letztes Feedback


http://myblog.de/bundesliga-nidodi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Topspiel

War das mal wieder ein Topspiel am vergangenen Freitag. Es trafen der VfB (Vögeln für Bares) und Hertha BSE aufeinander. Das Spiel war sooo aufregend, dass man ruhig mitten in der zweiten Halbzeit hätte einschlafen können und man hätte nichts verpasst!!! Eine Nullnummer war es, wie man so schön sagt. Die spannendsten Szenen war der "K.o." von Torwart Kraft, (die er nach 83 Minuten nicht mehr hatte) und die durchaus notwendige gelb - rote Karte von Nico Schulz in der 97 Minute.
11.3.15 18:35
 
Letzte Einträge: Champignons Liga


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung